Muss ich die Amazon Rechnung bezahlen?

9 Antworten

Keine Ahnung welche Ordnung du auf deinem Rechner hast und wenn du Emails bekommen hast, dann müssen sie ja noch da sein oder du hast sie gelöscht.

Wenn deine Bestellung storniert wurde und dein Konto deaktiviert, weil du noch offene Rechnungen hast, dann bezahle die.

Einmal schreibst du "die Bestellung" und dann wieder "offenen Bestellungen". Rechnungen. Dann hast du bestellt und nicht bezahlt oder?

Ich habe keine offenen Bestellungen. Ich habe hundert mal nachgeschaut. Die Ware sollte gestern kommen ist sie aber nicht dadurch das sie von Amazon storniert wurde denke ich.

0
@michi752

Es geht doch nicht um offene Bestellungen, sondern um ausgeführte Bestellungen, bei denen die Zahlungen noch offen sind.

0

Es scheint, als hättest du noch offene Posten aus vorherigen Bestellungen und deshalb wurde die jetzige storniert.

Die jetzige Bestellung musst du natürlich nicht bezahlten, wenn sie storniert wurde - aber die vorherigen schon.

Was heißt "jeweilige Bankverbindungen"? Amazon hat nur eine Bankverbindung.

Wenn Dein Kundenkonto deaktiviert wurde, muss ja irgendetwas vorgefallen sein. Hast Du vorherige Bestellungen nicht bezahlt?

Wende Dich an den Support von Amazon und kläre zunächst einmal, warum Dein Konto deaktiviert wurde. Dafür gibt es sicher einen Grund, den Du aus der Welt schaffen kannst.

Und nein, eine Ware, die Dir nicht geliefert werden wird, brauchst Du nicht bezahlen.

Du schreibst hier mehrfach "die Ware soll gestern gekommen sein" wie soll das bitte gehen wenn sie sofort storniert wurde? Dann bekommst du mit Sicherheit kein Lieferdatum.

Du weisst offenbar selbst nicht was bei dir los ist. Wende dich an Amazon und versuche das ganze zu klären. Wenn es noch offene Rechnungen gibt und du diese einfach ignorierst dann hast du bald ein Inkassobüro am Hals.

Was möchtest Du wissen?