Muss ich die 11. Klasse aus psychischenn Gründen wiederholen?

1 Antwort

bei meiner Freundin war das genauso.... sie ist als sie fast des komplette Schuljahr verpasst hat weil sie in der Klinik wegen Magersucht war trotzdem mit der Klasse in die nächste Jahrgangsstufe gegangen. Erstmals auf Probe und es hat geklappt sie macht auch dieses Jahr mit ihrer Jahrgangsstufe Abitur.

in der Klinik hat man ja Schule und als sie dann zuhause war hat sie die Ferien usw genutzt um aufzuholen/mitzulernen

War sie zu dieser Zeit in der 11. Klasse? Weil eigentlich sollte man ja keine Klausur verpassen, da das alles noch ins Abitur zählt. Deswegen bin ich mir so unsicher. Den Stoff möchte ich versuchen in der Klinik aufzuholen und in den Ferien aber mit den Klausuren wird es schwer.

0

sie war Ende zehnte Anfang elfte

0

Was möchtest Du wissen?