Muss ich die dann Klasse wiederholen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das kommt echt nur auf dein Können an manche machen ja auch ein Auslandsjahr und fehlen dann noch länger als du und müssen dann meistens auch nicht die Klasse wiederholen. 7 . Klasse ist halt viel früher als Auslandsjahr aber müsste klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du beantwortest dir die Frage eigentlich schon selbst: nämlich indem du sagst, dass manche noch viel öfter fehlen und trotzdem nicht wiederholen müssen. Außerdem hängt das auch von den Noten ab (was bei dir dann wohl das kleinere Problem ist) und von der Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange die Noten stimmen dürfte das kein Problem sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haste da geschwänzt und warst krank?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nataliex333
19.03.2012, 16:30

Beides c;

0

Was möchtest Du wissen?