Muss ich deswegen zum artz?

5 Antworten

Wichtig ist immer, wie du dich fühlst. Bist du eben blass, na und? Und der Arzt liegt sowieso in der eigenen Entscheidung, dorthin kannst du natürlich jederzeit gehen.

Solange es dir gut geht und du selbst nichts bemerkst ,würd ich mir da keine Gedanken machen .
Nur du allein kannst beurteilen wie es dir geht ,also Triff deine eigene Entscheidung .

Ja natürlich, Blutwerte, Blutdruck und Gewicht kontrollieren lassen.

Zu heiß bei Fieber?

Hallo, ich habe gehört, dass wenn man Fieber hat, einem zu kalt ist. Kann einem aber auch zu warm sein, so dass man unter der Decke total schwitzt oder ist das nicht 'Fieber-typisch'? Und kann es auch sein, dass einem mit Decke zu warm und ohne zu kalt ist? LG

...zur Frage

warm u. kalt abwechselnd

Hallo ihr. mir ist gerade andauernd abwechselnd warm und kalt, und meine Nase läuft total. was könnte das sein ?! Falls es irgendwie hilft ich bin 14

...zur Frage

Frage zu Bier ( Kalt-warm-kalt-warm-kalt)

Hei

ich hab schon ne Weile nen Bier draußen stehn ( 3 Tage ) , jetzt wurde das über Mittag immer total warm und Abend wieder kalt ,

schmeckt das ganz normal wenn ichs kalt trinke??

lg

...zur Frage

heizkörper im untergeschoss kalt und obergeschoss warm

seid gestern sind die heizkörper (untergeschoss) nicht warm geworden ich habe schon die heizkörper entlüftet.Hilfe

...zur Frage

Warum ist das so. Bin ich kalt?

Das ist eine ernst gemeinte Frage also schreibt bitte nicht das ich herzlos bin oder sowas. Also ich liebe meine Mutter aber wenn ich mich streicheln oder umarmen will dann sage ich nein. Ich kann das von ihr irgendwie nicht ab. Ich fühle nix wenn sie das macht. Ich liebe sie und weine wenn es ihr nicht gut geht aber ich mag es nicht wenn sie mich streichelt oder umarmt. Jetzt kommts aber. Als meine Oma noch lebte mochte ich es total wenn sie mich streichelte und ich mag es voll wenn Freunde mich umarmen. Meine Mutter ist traurig deswegen und schaut mir deswegen nicht mehr in die Augen. Ich habe wirklich nichts gegen sie. Warum bin ich so?

...zur Frage

ich hab fieber und mir ist mal warm mal kalt...

Hallo, ich habe im Mund gemessen 39,0 grad, eben sogar 39,1 ... Ich liege jetzt im bett!, aber mir ist die ganze Zeit total heiß und ich schwitzen total, und im nächsten Moment erfrieren ich fast... Wieso? Was ist dass? Ist einem beim Fieber nicht eher kalt? Oder ist einem da warm? Ich hab die ganze Zeit : warm-kalt-warm-kalt-warm-klat was ist dass nur??? Danke im voraus Slenderman11

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?