Muss ich den Wasserversorgungsbeitrag bezahlen

4 Antworten

Bei Ratenzahlung sind Zinsen fällig - wie viel bestimmt der der Ratenkauf anbietet

Bitte formuliere deine Frage mal anders. Musst du etwas abbezahlen oder einen Anschlag?

41

Abschlag meine ich

0
2

Die Stadt verlangt seit neustem für ein leerstehendes Grundstück - den Wasserversorgungsbeitrag -obwohl vielleicht erst in 3-4 Jahren gebaut wird

0
41

Ja, so ist das. Als Eigentümer eines Grundstücks wird man zur Kasse gebeten. Grundsteuer musst du auch zahlen. Allerdings fallen darauf keine Zinsen an. Es ist ein Abschlag. Nur wenn du nicht zahlst, werden evtl. Zinsen fällig.

0
42
@Lord2k14

Es ist ein Anteil zur Errichtung des Wasserversorgungsnetzes

0

Erwartest Du Antworten auf so eine ungenaue Frage?

Wenn ja, gibt mehr/genauere Infos.

muss ich bei EOS inkasso schulden bezahlen noch von 1995?

...zur Frage

Ratenzahlung bei Baur Versand früher beblichen

Hallo,

ich habe bei Baur ein Laptop gekauft was nicht gerade billig war:) darum habe ich es per Ratenzahlung gekauft, konnte aber schon 7 Monate vor ende der Vereinbarten letzten Rate den gesamten Betrag bezahlen. Muss ich nun trotzdem die gesamten Zinsen die noch bis zum Ende der Ratenzahlung angefallen werden bezahlen oder bekomme ich die rückerstattet da ich die Zinsen bzw die Zeit nicht in Anspruch genommen habe.

Wer kennt sich damit aus. Gruß Lorie

...zur Frage

Wo kann ich Möbel und einen Fernseher in raten bezahlen ohne Zuzahlung?

Hallo Leute Bei Otto habe ich versucht einen fernseher und eine Garnitur auf Raten zu bezahlen leider wollten Sie von mir eine Zuzahlung von mir jetzt meine Frage ist gibt es eine andere Seite die seriös ist wo ich beides ohne Zuzahlung bekommen könnte? Danke euch schonmal im Vorfeld.

...zur Frage

PlayStation 4 bei Mediamarkt in Ratenzahlung?

Hallo ... Spiele mit dem Gedanken mir die PS4 inkl. GTA V zu kaufen das wären 429,- ich würde das gerne auf 8 Raten á 53,- € jetzt heißt es ja das es eine 0% Finanzierung bedeutet das dann das ich keine Monatlichen Zinsen zahlen muss würde mich da jemand einmal kurz aufklären bitte ??

Danke dafür!!

...zur Frage

Wie viel Steuern muss ich für Zinsen und Mieteinnahmen bezahlen?

Ich habe heute gelesen dass man 25 Prozent Zinsen erst ab 801 € bezahlen muss, auf meinem Sparbuch wird aber jedes jahr nach den Zinsen ein viertel abgezogen, als schüler liegt mein Einkommen bei 0 und ich bekomme höchstens 50€ Zinsen im Jahr, warum muss ich trotzdem bezahlen? Zweitens: Wie werden Mieteinnahmen von Immobilien versteuert? Ich muss ein sechstel USt bezahlen, und sonst? Also mal angenommen ich würde zur mietteinahme noch normal arbeiten Alles bezieht sich natürlich auf Österreich Lg

...zur Frage

PC in raten bezahlen auf mindfactory?

Macht es Sinn einen PC zu bestellen und den in 30 Monatesraten zu bezahlen? Weil ich bin Schüler und meine Mutter würde den in raten bezahlen und ich gebe ihr das Geld wieder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?