Muss ich den Vertrag von Vodafone noch bezahlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :-)

Bis zum 08.08.2016 musst du wohl den alten Vertrag noch abbezahlen, es sei denn, der Anbieter verzichtet darauf auf Kulanz. Blöd gelaufen.

Ab wann ist der neue Vertrag aktiv?

Viele Grüße :-)

der neue vertrag ist schon längst aktiv :s

0

Pech gehabt. Kläre das am besten mit dem Kundenservice der Anbieter. Da wird man dir schon ihre Regelung en aufbrummen :D

0

man hätte sich vorher darüber informieren müssen, wie lange sein vertrag noch läuft und dann keinen zweiten abschließen

buch es unter lehrgeld

bist du echt schon 18, ansonsten hättest du möglichkeiten?

Ich wohne bei meinen Eltern und der vertrag läuft über meinen Vater 

0
@FynnChan

dann ist es auch seine schuld, wäre mir nicht passiert, weil ich geguckt hätte, was du da so auf meinen namen machst

0

Na sicher musst du. Oder wo meinst du, kommt das Geld für die Handys, die es zum Vertrag gibt, her? Die werden über die Verträge subventioniert.

Was möchtest Du wissen?