Muss ich den Vertrag fürs Fitnesstudio abschließen,oder mein Freund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Regel einer Beziehung: Schließe niemals Verträge für Deinen Partner ab.
2. Regel: Lasse nie Deinen Partner einen Vertrag für Dich abschließen. Das gibt am Ende nur Ärger.

Es spricht nichts dagegen, dass Du das selbst machst. Mit Deinem Selbstbehalt kannst Du machen, was Du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dort Mitglied werden möchtest um dort zu trainieren muss der Vertrag auch auf dich laufen, aber wenn dein Freund einverstanden ist kannst du den monatlichen Betrag ja über sein Konto abbuchen lasen.  Er muss dan auf dem Vertrag halt als Kontoinhaber unterschreiben dann ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?