Muss ich den Rückversand von Rebuy bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das steht sicher in deren allgemeinen Geschäftsbedingungen, kurz AGB genannt.

Ironhai 11.10.2010, 15:42

Ahhhmm nöö da steht nur folgendes:

Es bleibt uns vorbehalten, Ware vom Ankauf auszuschließen. Ware, die nicht von uns angenommen wird, wird dem Kunden zurück gesendet.

Nicht aber ob der kund das zahlen muss

0
Randberlinerin 11.10.2010, 15:45
@Ironhai

Wenn die das zurücksenden "wird dem Kunden zurück gesendet", dann würde ich davon ausgehen, dass die das auf eigene Rechnung machen. Wenn Du sichergehen willst, frag doch einfach nach, so, wie Du hier auch gefragt hast, dann haste auch garantiert die korrekte Antwort! :-)

0
Ironhai 11.10.2010, 15:54
@Randberlinerin

ja hast recht mach ich mal gleich

blos mein kumpel meinte ebend dass die das zurücksenden.

trozdem vielen dank für deine hilfe ;-)

0

Was möchtest Du wissen?