Muss ich den richtigen Namen angeben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann hat dich warscheinlich jemand gemeldet und es besteht Fake-Verdacht?! Wer-kennt-wen ist ja im Prinzip eine Personensuchmaschine... Da sollte man schon seinen richtigen namen angeben, weil man sonst ja nicht gefunden wird...

hansi9999 24.12.2011, 03:59

will aber nich jeder mit namen im netz stehen ne ;DD

0
kyaahkid 24.12.2011, 04:06

das habe ich auch gedacht, aber man kann anhand meines profils sehen, dass es kein fake-account ist, da ich einiges an privaten fotos, zeichnung etc dort hochgeladen habe, die von freunden & bekannten erkannt werden

& bezüglich der personensuchmaschine: im prizip ist das richtig. aber da ich damals von nem freund dazu genötigt wurde, mcih dort anzumelden, möchte ich nicht von jedem x-beliebigen gefunden werden ^^; also warum zwingen mich die betreiber der seite quasi dazu meinen namen anzugeben,d as begreife ich nich D8

0
wenkuemmerts 24.12.2011, 09:53
@kyaahkid

ich bin überhaupt nirgends im netz unter meinem namen zu finden und das ist auch gut so. das geht bei facebook usw. problemlos. wenn du bei wkw damit probleme hast, musst du dich entscheiden, was dir wichtiger ist :

privatspäre oder überall dabei sein ...

man kann auch gut nur mit mails kontakt zu leuten halten, photos und anderes verschicken. dann produziert man das auch automatisch weniger mist, weil man nachdenken muss, ob man wirklich wegen jedem blödsinn eine mail schreibt ...

das sollten sich übrgiens alle sich überlegen, die sich freiwillig vor allen im netz durchsichtig machen, das ist jetzt noch relativ harmlos, aber in ein paar jahren wird das ziemlich unangenehm werden, weil man dann die volle kontrolle über dich hat.

0
wenkuemmerts 24.12.2011, 10:00
@kyaahkid

warum sie das wollen ist auch offensichtlich :

je mehr du preisgibst, desto mehr leute finden dich und die betreiber bekommen wieder mehr zulauf und verdienen daran mehr. das geschäft mit den personenbezogenen daten boomt überall. und jeder der mitmacht lässt die seiten besser verdienen !

0

Was möchtest Du wissen?