Muß ich den Ort an nehmen wo ich zur Reha soll?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Setze dich mit deinem Rententräger oder deiner Krankenkasse am Montag in Verbindung. ( wer es bewilligt hat) Je nachdem welche Maßnahme vorrangig behandelt wird,Bandscheibe oder Angststörung- beides in vollem Umfang und gleichzeitig geht nicht. Du kannst aber nachfragen wo die "Beleghäuser" sind und dich dann entsprechend informieren.

Wegen was wurde die Reha beantragt? Wenn es um den Bandscheiben-Vorfall geht ist Dein "anderes Problem" für diese Reha irrelevant.

Rede mit dem Kostenträger und schildere dein Problem, vielleicht lässt es sich noch ändern.

Das werde ich montag auch gleich machen danke

0

du hast ein wahlrecht.ich selbst habe einmal eine reha beantragt und vergessen meine wunschklinik anzugeben.prompt bekam ich eine zusage für eine andere klinik.dagegen habe ich widerspruch eingelegt,der auch bewilligt wurde. ich durfte in die klinik meiner wahl.

Du hast das Recht 1 Monat lang gegen den Bescheid Widerspruch einzulegen.... Hab ich damals auch gemacht... Ein paar Sätze schreiben weshalb, das sollte dann reichen ;)

Dafür solltest Du gute Gründe haben, sonst wird das nichts.

du kannst widerspruch einlegen

Was möchtest Du wissen?