Muss ich den Laptop umtauschen oder gibt es andere Möglichkeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einerseits kann man schauen ob irgendwas den Laptop verlangsamt oder man kann ihn innerhalb 14 Tagen nach Kauf zurückschicken.

Meistens haben Laptops massenhaft Programme vorinstalliert welche beim Systemstart selbstständig starten und dann im Hintergrund laufen und den Laptop verlangsamen. Schau mal ob da was läuft und was du deinstallieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

lad dir mal das Programm CCleaner runter, der löscht unötigen Datenmüll der deinen Laptop verlangsamt.

Es kann aber auch sein, bei neuen Laptop bzw. PC ladet der Hersteller bzw. Händler ein haufen weitere Programme drauf, die nach dem hochfahren des Laptops/PC noch im Hintergrund geladen werden. Schau mal welche Programm du nicht brauchst und deinstalliere diese mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach an die garantie senden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?