Muss ich den Kredit für Auto weiter bezahlen was auf meine Name läuft, für ein Auto die auf noch mein Ehemann zugelassen ist und ich nicht mehr bezahlen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zulassung ist egal, es kommt drauf an wer für den Kredit eingetragen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist mit ihm? kann er nichts dazusteuern, schließlich fährt er den Wagen ja auch wie ich das verstehe.

Ansonsten Insolvenzverfahren einleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmiliaNacu
04.06.2016, 11:53

und jetzt schreib mir der Bank das ich zahlen muss obwohl diese Auto fährt er und ich lebe jetzt in Ausland. Was soll ich machen den Kredit für Auto stornieren und das der Bank diese Auto zurück holt oder Auto auf mich anmelden geht das?

0
Kommentar von EmiliaNacu
04.06.2016, 11:58

Autokredit läuft auf meine Name der Zulassung ist auf der Name von mein noch Ehemann und er fährt die ganze Zeit mit diese Auto aber nach fast 2 Jahren will er nicht mehr die vereinbarte Monatsraten bezahlen und ich kann auch nicht bezahlen weil ich nicht genug Geld verdiene in Ausland. Soll ich ein Anwalt nehmen und Insolvenz anmelden oder aus dem Darlehen austretet geht das?

0

Was möchtest Du wissen?