Muss ich den Jungen zu meiner Geburtstagsfeier einladen?

7 Antworten

Es ist deine Sache, wen du zu DEINEM Geburtstag einlädst. Du musst also nicht. Allerdings finde ich es nicht sehr tolerant von dir den Jungen nur aufgrund seiner Sexualität auszuschließen, aber es ist, wie gesagt, natürlich deine Sache.

Wenn du ihn nicht einlädst, was will deine Mutter dann machen? Wenn deine Mutter will, dass er an der Feier teilnimmt, muss sie ihn schon selber einladen.

Nö, Du musst den Jungen nicht einladen.

Homo - Du meinst wahrscheinlich homosexuell. Was hast Du gegen solche Menschen?  Er kann nichts dafür, dass er so ist.

Geburtstagsgeschenk für 16 jährigen Jungen, den ich nicht gut kenne?

Ich bin in 2 Wochen auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. Und zwar ist es der 16. Geburtstag des Sohnes eines Freundes. Jedoch habe ich überhaupt keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Muss auch ehrlich sagen, dass ich ihn nicht wirklich gut kenne. Er liebt Fußball, Eishockey und Motocross. Vielleicht hat jemand von euch eine gute Idee! wäre euch sehr dankbar! Liebe Grüße

...zur Frage

Schwarm seit 2 Jahren nicht gesehen. Was tun?

Hallo! Ich bin schon länger in einen Jungen verliebt den ich seit ich 1 Jahr alt war kenne. Bisher hab ich ihn nur auf Geburtstagsfeier von seinem Vater gesehen. Aber da seine Eltern sich vor etwa 3 Jahren getrennt haben, keine Feiern- kein Wiedersehen. Was soll ich tun? Die einzige Verbindung ist jetzt nur dass meine Mutter die Nummer seiner Mutter hat. Sonst habe oder weiß ich GAR nichts von ihm! Ich werde noch verrückt ich hab ihn jetzt schon fast 2 Jahre nicht mehr gesehen

...zur Frage

Ihn zum 18. Geburtstag einladen?

Hallo, Ich (17, w) werde in Oktober 18. Ja ich weiß es dauert noch ne weile bis dahin. Aber ich mache mir jetzt schon Gedanken wen ich so einladen werde. Ich bin seit 5 Monaten auf eine Berufschule. Und habe einpaar Jungs kennengelernt mit denen ich in einem Kurs bin. Wir sind nicht in eine Klasse. Sie sind auch viel älter als ich. Na ja so möchte sie gerne einladen, weil ich sie mag. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie einladen soll, weil ich sie noch nicht so gut kenne. Was meint ihr dazu ? Ich werde in meinem Geburtstag reinfeiern.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie viele würdet ihr einladen?

Hallo, ich weiß das es zu meinem 18. Geburtstag noch eine weile dauert aber ich finde das man nie zu früh anfangen kann zu planen. Wie viele würdet ihr einladen? Reichen 40 Leute? Danke für die Antworten

...zur Frage

Lassen sich hetero Jungs zum Sex überreden(homo)?

also bin 17 und ich finde die jungs in meinem jahrgang unglaublich hot. Voll meine Traum typen also diese typische Macho Jungs die einen auf Macker machen. Stehe total drauf. Ist es möglich solch einen art von jungen dazu zu überreden? Wenn ja wie?

...zur Frage

Meine BFF hat mich nicht zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen.

Hallo alle zusammen. Alsooo... Heute hat meine beste Freundin die Einladungen für ihre Geburtstagsfeier verteilt. Ich war verwundert,dass sie mir keine gegeben hat und dachte erst es wäre in Versehen. Ich meine ok sie hat nur eine Wohnung und darf nur 4 einladen aber ich dachte wirklich, dass sie mich einladen würde. Ich meine sie ist meine beste Freundin (und das schon seid knapp 2 Jahren und ich war noch kein einziges mal bei ihr. Stattdessen hat sie eine aus der anderen Klasse eingeladen. Die kennt sie eigentlich gar nicht so gut. Aber das tut echt weh. Wie soll ich's ihr sagen? Um baldige Hilfe hofft Nina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?