Muss ich den Jailbreak entfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gejailbreakt = garantieverlust Das zählt auch bei der Versicherung. In den agb steht das das versicherte Handy keine software Veränderung besitzen darf. Bei einem kaputten Touch bedienfeld müssen die dein Telefon anmachen.( software auslesen) Da spielt es denk ich mal keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mit iTunes wiederherstellen und das ist ALLES sowie vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

setz doch einfach auf die vorherige iOS Version zurück, dauert nicht lange, und sicher ist sicher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich dürfen sie ja nicht nachschauen... ABER die Garantie verfällt, wenn du es jailbreakst, also würde ich ihn lieber vorher entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?