Muss ich den Jahrgangsstufentest 10.Klasse nachschreiben? (Bayern)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin auch in der 10. Klasse Gymnasium, Bayern und wir schreiben die Woche den Mathe Jahrgangsstufentest. Unser Lehrer hat gesagt, dass der Test zwar nur wie eine Note zählt, also nicht wie eine Schulaufgabe, dass man ihn aber trotzdem nachschreiben muss, wenn man nicht da war. Lg :)

Und ich hab gerade bemerkt, dass deine Frage schon 2 Jahre alt ist ^^ :D

0

Hallo,

ich komme auch in die 10. Klasse nach den Ferien (Bayern) . Wir schreiben also auch den Jahrgangsstufentest in Mathe. Ja, leider muss man den nachschreiben, falls man krank wäre. Lernst du dafür oder hast du schon was dafür gelernt? Dann drücke ich mal für uns beide die Daumen, dass er nicht so schwer wird, vielleicht kannst du mir ja schreiben. Liebe Grüße und dir ebenfalls viel Glück !!!!

Und wie fandest du den Test so? Also ich muss sagen, ich fand ihn schon schwerer als den vom letzten Jahr! Habe aber letztendlich doch eine 3 geschafft!

0

Was möchtest Du wissen?