Muss ich den ING zensieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

du bist nicht verpflichtet, seinen ING-Namen zu zensieren, denn es handelt sich hierbei um ein Pseudonym, also um einen fiktiven Namen, den er sich ausgedacht hat und nicht um seinen richtigen Namen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre anständig, ihn zu zensieren.

Es sei denn, er will seine glorriechen Taten bekannt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Judaaly
23.08.2016, 21:09

Wen er mich beleidigt bin ja nicht ich der der was falsch gemacht hat da ist er selbst schuld wen er sowas im internet schreibt.

0
Kommentar von Judaaly
23.08.2016, 21:10

Wäre sein Kommentar nicht feindlich gegenüber mir gewesen würde ich diese arbeit in kauf nehmen

0

Was möchtest Du wissen?