Muss ich den Fernseher zurückgeben, den mir meine Nachbarin geschenkt hat. Sie Behauptet er sei nur geliehen wovon ich nichts weiß.?

6 Antworten

Hört sich danach an, als ob sie einfach ihre Meinung geändert hätte. Wenn er geliehen wäre, hätte sie ihn dir nie geschenkt.

In jedem Fall scheint deine Nachbarin eine ziemliche Idiotin zu sein, also liegt es bei dir, ob du ihn zurückgibst oder auf einen Streit ankommen lässt.

Ja ist sie. Leider habe ich es zu Spät gemerkt.

0

naja wenn er von ihr kommt und du nix bezahlt hast und sie einfach ihre meinung geändert hat.

Ich persönlich würde nicht soo an den geschenkten fernseher hängen dass ich darum mit ihr diskutieren würde

Naja wenn Sie dich deswegen Anzeigen würde müsste sie beweisen dass der Fernseher ihr gehört und an dich nur Ausgeliehen wurde ..

Ich würd den Fernseher zurückgeben, den Stress wärs mir nicht wert .. Was kostet denn nen Fernseher heutzutage? Peanuts ..

geschenk zurückgeben oder behalten?

Ich habe vor ein halben jahr n gebrauchten elektroherd geschenkt bekommen.nach streitigkeiten will diese den ofen zurück fordern! Wie verhält man sich? Geb ich den elektroofen zurück,kann ich für mein schulpflichtiges kind nichts mehr kochen! Sie erzählt lügen,dass sie den ofen nur geliehen hat.was nun? Ich dachte geschenkt ist geschenkt! es gibt ja auch nichts schriftliches! Was nun?

...zur Frage

PS4, Slim oder Pro?

Zum Geburtstag Ende des Jahres wollte ich mir endlich mal eine PlayStation kaufen, nachdem mich meine Freunde überredet haben. Welche sollte ich mir kaufen? Ich habe keinen 4K Fernseher, möchte aber keine ruckler oder so beim Spielen haben. Welche von denn dreien sollte ich mir holen?

...zur Frage

Fernseher in der Garantiezeit zurückgeben wenn er mir nicht mehr gefällt?

Hallo alle zusammen,

Ich hab mir vor ein paar Monaten ein Fernseher gekauft, kann ich den jetzt in der Garantiezeit wieder zurückgeben wenn er meinen Ansprüche nicht entspricht??

Danke schon mal im voraus Für die antworten. ;D

...zur Frage

Geliehenes iPhone nicht zurück bekommen?

Ich habe meinem Ex mein altes iPhone geliehen und nun möchte er es nicht mehr zurückgeben. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Fernseher zurückgeben Real

Hallo, zusammen! Ich habe bei Real einen Fernseher gekauft, doch ich würde ihn gerne wieder zurückgeben. Es gibt ein gewisses Frist von 2 oder 4 Wochen, das ich jedenfalls noch nicht überschritten habe. Das Problem ist aber der, dass der Fernseher schon ausgepackt wurde. Und ich benutze ihn schon seit einigen Tagen. Könnte es mit dem Zurückgeben doch noch klappen?

Danke.

...zur Frage

Wo in welcher Stadt wird die Show Genial Daneben gedreht?

(Möchte jemandem Karten Schenken)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?