Muss ich den Erhalt meiner Amazon Kreditkarte wirklich telefonisch bestätigen?

3 Antworten

Ja, musst du machen, damit sicherst du dich und auch amazon ab....sprich amazon weiß das auch** DU** die Karte erhalten hast....und kein anderer....werden dich auch nach persönlichen Daten fragen....(zumindest war es bei mir so - vor knapp 1 Jahr).... Viel Spaß beim shoppen und Gute Besserung

ok dann werde ich das morgen machen. Dankeschön!

0

Das wirst du dann merken wenn du damit zahlen willst.

Musst du nicht, aber du kannst sie vorher halt nicht benutzen.

Aber ich konnte doch sofort nach Beantragung schon etwas damit bestellen?

0
@anika92

Dann kann es sein, dass du nur Kleinstsachen damit kaufen kannst.

0

Steam - "Abofalle"?

Wollte mir Heute Garry's Mod + Half Life 2 kaufen,...

Was sehe ich da? "Steam-Abonnementvereinbarung"! Habe mich schlau gemacht:

"4. RECHNUNGSTELLUNG, BEZAHLUNG UND WEITERE ABONNEMENTS

Valve bietet einige Abonnements kostenlos an, während für andere ein Nutzungsentgelt erhoben wird. Alle Entgelte werden in US-Dollar erhoben, soweit nicht anders angegeben.

A. Bezahlung mittels Kreditkarte

Wenn Sie Kreditkarteninformationen an Valve übermitteln, versichern Sie Valve gegenüber, dass Sie der rechtmäßige Nutzer der Kreditkarte sind, und genehmigen, dass Valve Ihre Kreditkarte aufgrund der Warenbestellung, des Abonnements, Steam-Guthaben-Beträge oder anderer Gebühren belastet. Hinsichtlich wiederkehrender, monatlicher Abonnementgebühren bestätigen Sie für jeden Monat, in dem Sie ein solches Abonnement nutzen, dass Valve berechtigt ist, Ihre Kreditkarte (oder Ihr Steam-Guthaben, falls gedeckt) mit der Abonnementsgebühr zu belasten. Sie stimmen zu, Valve umgehend von jeglichen Änderungen an der Nummer Ihrer Kreditkarte, ihrem Verfallsdatum und/oder Ihrer Rechnungsadresse in Kenntnis zu setzen, und Sie verpflichten sich, Valve umgehend zu informieren, falls Ihre Kreditkarte ausläuft oder aus beliebigen Gründen ungültig wird."!

Ist Steam also eine Abofalle? Wird ja "angedeutet" in diesem Text aus der Steam-Abonnementvereinbarung.

Meine Frage jetzt nochmal: Ist STEAM eine Abofalle?

...zur Frage

Amazon Kreditkarte nur für den Bonus nutzen?

Hallo :)

Unzwar geht's um die Amazon Kredit Karte.

Dort wird ja ein Bonus von 60 Euro suggeriert.

(beim ersten Einkauf / anrechnung auf den ersten Einkauf)

Nun meine Frage :

Ist es möglich nur diesen Bonus "einzusacken" die Rechnung zu bezahlen (bzw. den Restbetrag) und die Karte dann nicht mehr zu nutzen und zu kündigen nach einem Jahr? (danach wird sie ja kostenpflichtig)

Oder ist man zwangsläufig dran gebunden damit zu zahlen anstatt mit Bankeinzug?

Vielen lieben Dank

...zur Frage

Darf man wärend der Krankmeldung (Grippe, Fieber, Erkältung, Husten usw.) draussen spazieren gehen?

Wie ist es wenn man eine Art Grippe, also Erkältung, Schnupfen, Fieber, Husten, Halsschmerzen, Gliederschmerzen etc. hat, man ist krangeschrieben und man Bettruhe vom Arzt verordnet bekommen hat. Gleichzeitig ist frische Luft (Wohnung lüften, event. spazieren) sehr wichtig. Darf man wärend der Krankmeldezeit kurz raus zum spazieren um frische Luft zu schnappen? Was haltet Ihr davon wenn man zum Vorgesezten am Telefon sagt: "Falls sie mich telefonisch nicht erreichen, bin ich event. draußen mit meiner Frau spazieren um frische Luft zu bekommen"?

...zur Frage

Welche zinsen entstehen bei einer Amazon visakarte (100% zurückzahlung am monatsende)?

Hallo,

ich bin am überlegen mir eine Amazon Visa Karte zuholen. So jetzt weiß ich nicht wie die zusatz kosten von der karte sind wenn ich jeden Monat alles zurückzahle sprich 100% also ich nehme kein kredit auf sind darauf auch Zinsen ? Hab im internet nichts gefunden. Weiß es jemand aus erfahrung ? Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Habe auf Steam zum ersten mal Guthaben mit meiner Kreditkarte aufgeladen. Nun ist für mich der Community Markt gesperrt und ich muss die Transaktion bestätigen?

...zur Frage

Barclay Card New Visa Zinsen

Hallo ihr lieben,

für ein Online Blog brauche ich zur Zahlung eine Kreditkarte, es ist ein Abo über monatlich 4 Euro.

Jetzt wollte ich mir dafür die Barclaycard New Visa anschaffen da ich sonst keine Kreditkarte benötige und mir die nun auch nur dafür anschaffe. Damit ich keine Zinsen oder weiteren Kosten habe, müsste ich nach dem Erhalt der Karte doch telefonisch einstellen lassen das die Beträge sofort mit voller Rückzahlung geleistet werden sollen, oder?

Kommen denn noch weitere Kosten auf mich zu?

Zur Info PrePaid Kreditkarten fallen leider weg. Die werden nicht akzeptiert.

Dankeschön für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?