Muss ich den 11 Jahrgang wiederholen?

2 Antworten

Es ist zumindest schon einmal kein Hauptfach, jedoch ne 6. Ich weis dass man eine 5 ausgleichen kann bei sechsen kann es ja wieder anders sein.. frag doch einfach mal deinen Stufenleiter/Klassenlehrer/Sportlehrer?
Die sollten dir das eig sofort beantworten können :s

Werde ich morgen auch machen, aber ich halte es kaum aus Bis dahin o.o

0

Mit einer 6 wirst du sitzen bleiben.
Du kannst es nicht ausgleichen.
Wieso hast du überhaupt in Sport eine 6?!

100 prozentig ? :(

0

Ist das Zeugnis der 10. Klasse das Bewerbungszeugnis und wofür braucht man das?

Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen... Wenn ich meine Abitur habe und mich dann um einen Studienplatz bewerben möchte, muss ich dann mein "Abschlusszeugnis" der 10. Klasse vorzeigen oder ist das Zeugnis der 10. Klasse nur relevant, wenn ich z.B. in der 11. Klasse abbreche und somit "nur" den Realschulabschluss habe? LG Pazzo

INFO: Bundesland NI

...zur Frage

Nach der 11. Klasse Gymnasium Fachhochschulreife?

Hallo,

ich bin in der 11. klasse auf einem Gymnasium.

  1. Habe ich nach der 11. Klasse (+1 Jahr Praktikum) automatisch meine Fachhochschulreife?
  2. Kann ich mein Praktikum auch im Ausland machen? Darf ich mir selber aussuchen wo ich das Praktikum mache?
  3. Wenn ich meine Fachhochschulreife auf einem “‘normalen” Gymnasium mache, was darf ich dann überhaupt studieren?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke

...zur Frage

Projektarbeit in der 12. Klasse

Hallo

Ich besuche zurzeit die 11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasium. Wir sind erst ab der 12. Klasse im Kurssystem. Ich schreibe meistens In den Klausuren bzw. Klassenarbeiten 15 Punkte. Deswegen werde ich immer von meinen MItschülern geärgert, gemobbt und als Streberin und Lieblingsschülerin der Lehrer bezeichnet. Ich gebe nie mit meinen Noten an und würde auch gerne anderen helfen. Nach meinem Abi möchte ich Wirtschaft und Mathematik vielleicht auch Englisch auf Lehramt studieren und unterrichten.

Ich habe letzte Woche in der Schule erfahren, welche Lehrer wir im Kurssystem bekommen und mit welchen Schülern ich in einem Kurs bin. Wir konnten bei den LK nur zwischen den Hauptfächern Mathe, Englisch und Deutsch wählen. Ich habe Mathe und Englisch als LK genommen, Deutsch mache ich dann im GK.

In allen anderen Fächern bleiben wir so in der Klasse. Im Unterrichtsfach Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen und Controlling müssen wir in der 12. Klassse eine Projektarbeit machen. Diese Projektarbeit müssen wir in Gruppen machen.

In der 11. Klasse war bei Gruppenarbeit immer das Problem, dass die anderen nicht mitgearbeitet haben und ich dann alles alleine gemacht habe.

Wie schaffe ich es in der 12. dass die anderen mitarbeiten ?

Ich kann die Projektarbeit ja nicht allein machen.

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen

LG Micky

...zur Frage

Schulwechsel, von BK auf Gesamtschule?

Hallo,

Unzwar Besuche ich ein Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung. Ich mache die zwei jährige Höhere Handelsschule. ( Fach Abi ).

Nun möchte ich aber auf eine Gesamtschule wechseln. Unzwar in die 11. Klasse für das Abitur. Auf der Realschule davor habe ich die Qualifikiation leider nicht erreicht. Könnte ich nun mit meinem Zeugnis mich auf eine Gesamtschule Anmelden wenn ich in der 11. Klasse auf meinem Berufskolleg in den Hauptfächern im Durchschnitt 3 stehe?

Kann ich einen Qualifikationvermerk auf meinem Zeugnis erhalten??

MIt freundlichen Grüßen

...zur Frage

Fieber ganz schnell bis morgen loswerden

Ich muss morgen unbedingt zur Schule. Das Problem ist, dass ich erkältet bin und Fieber habe.

Bei uns ist Dienstag Notenscchluss und Zeugniskonferenz. Ich bin auf einer Realschule 10. Klasse und brauche in den Fächern Mathe, Deutsch und Englisch einen Durchschnitt von 3,0. WEnn ich diesen Durchschnitt nicht schaffe, kann ich nicht in die Oberstufe. Somit weiß ich dann auch nicht, was ich nach den Sommerferien machen kann.

Ich haben derzeit eine 3 in Englisch und Deutsch. Da ich in Mathe nur eien 4 habe, schaffe ich den Notendurchschnitt von 3,0 nicht.

Morgen soll ich noch eine mündliche Prüfung machen. Danach entscheidet mein Mathelehrer dann, ob ich doch noch eine 3 in Mathe bekomme.

Die Nebenfächer müssen auch 3,0 sein. Aber in den Fächern habe ich einen Durchschnitt von 1,2.

Eigentlich bin ich in den Hauptfächern auch gut. Ich habe die Abschlussprüfungen nur nnich so gut geschrieben - Englisch 4, Mathe4 und Deutsch 3.

Ich muss morgen unbedingt zur Schule, sonst kann ich nach den Sommerferien nicht in die 11. Klasse .

Was kann ich machen ?

...zur Frage

Wenn ich nach der 11. Klasse das BK wechseln möchte, muss ich dann die 11. Wiederholen oder komme in die 12.?

Hallo, habe eine Frage. Ich bin auf einem Berufskolleg, wo ich parallel zu dem Stoff des BKs eine Ausbildung zur Kaufmännischen Assistentin mache, die in dieser Schule mit drinnen ist. So zu meiner Frage, daher, dass es nichts wirkliches für mich ist, wollte ich Mal fragen, ob ich nach der 11. Klasse in die 12. Eines anderen/normalen B'Kolleges wechseln kann und ob ich mit einem gewöhnlichen Fachabitur auch ein Studium mit dem Schwerpunkt der Immobilien absovieren kann. Danke im Vorraus 🙂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?