muss ich dem Jugendamt IMMER die tür öffnen?

12 Antworten

Wenn du die Frage so stellst, muss man davon ausgehen, dass das Jugendamt des Öfteren Grund hat, dich aufzusuchen. Dann würde ich dir raten, aufzumachen. Wenn die das wollen, stellen die ein amtliches Hilfeersuchen aus und die Polizei kommt dann rein. Das wäre mir unangenehmer.

Wenn die das möchten, musst du das.. Aber wird ja kein Problem sein, wenn man sich nichts zu Schulden kommen lassen hat..

...wenn du zuhause bist, dann schon. Wenn nicht, kannst du ja gar nicht öffnen...du verstehst?

Tür im Haus ohne Schlüssel öffnen?

Hallo, Ich habe eine Tür IM Haus abgeschlossen und den Schlüssel verloren. Wie kann ich diese Tür jetzt öffnen? Mit einer Karte habe ich es schon versucht. Hier noch ein Bild:

...zur Frage

Jugendamt SCHNELLE ANTWORT/HILFE

hallo Leute, da aus einem noch nicht klaren Grund das Jugendamt vor der Tür steht hab ich da einige Fragen.

Darf das Jugendamt in geschlossene Schränke schauen?

Da ich 17 bin und man erst ab 18 rauchen darf bin ich selbstverständlich gefährdet direkt im Kinderheim zu landen.

Wenn meine Mutter sagt ich schlafe, darf das Jugendamt mich aufwecken nur um mein Zimmer zu filzen?

...zur Frage

Muss ich der Polizei die Tür öffnen?

Heute hat unerwartet die Polizei geklingelt. Nicht unten an der Haustür sondern direkt an der Wohnungstür. Ich habe keimen Brief o.ä. bekommen wo irgendwas angekündigt wird oder so aber habe mich nicht getraut die Tür zu öffnen. Die haben dann auch beim Nachbarn geklingelt usw (bei uns sind an der Wohnung selbst keine Namensschilder). Dann sind sie verschwunden ohne Notiz o.ä. muss ich der Polizei die Tür aufmachen? Bzw. Was muss ich machen oder nicht tun wenn die nochmal klingeln.

...zur Frage

Tür ohne Schlüssel öffnen?

Hallo, also wie kann ich ohne Schlüssel eine Tür öffnen die einmal zugeschlossen würden ist. Oder kann man was rein machen und mit irgendwas dünnem später wieder öffnen und wieder zuschliesen. Aber es geht darum dass die Tür mit dem Schlüssel einmal zugesperrt wurden ist. Also eine Umdrehung und es handelt sich um eine Wohnungstür?!

...zur Frage

Kann mir bitte wer helfen nach der pyrolyse lässt sich die tür vom e herd nicht mehr öffnen?

Tür lässt sich nicht mehr öffnen

...zur Frage

Wie schnell reagiert das Jugendamt? Kommen sie sofort?

Ich habe gar keine Erfahrung - und möchte es wissen in Bezug auf diesen Fall:

Vernachlässigte Aufsichtspflicht. Kinder auf Spielplatz ausgesetzt.

Die Eltern öffnen mir nicht die Tür, obwohl sie zu Hause sind. Deshalb will ich dort morgen früh anrufen und das melden. Aber mich beschäftigt auch:

Hilft das den Kindern auch wirklich?

Hat schon mal jemand von Euch das Jugendamt informiert in einem ähnlichen Fall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?