Muss ich dem Hautarzt das zeigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sagen solltest du es dem Arzt, aber wenn die Stellen an den Brüsten nicht anders oder wesentlich schlimmer aussehen als z.B. an den Händen dann ist es völlig unnötig sie ihm zu zeigen. Wahrscheinlich will er sich auch gar nicht alles ansehen und wenn doch darfst du dich mit Fug und Recht und ruhigem Gewissen weigern.

ne also es würde reichen wen er die hände und füße sehen würde weil er müsste ja dan wissen das du genau das selbe auch bei den anderen stellen hast

Hallo Liaya!
Hast du deine Ratten noch?
Dann hast du die Milben von denen.
Sag deinem Arzt dass du Tiere hast.
Vllt ist das keine Krätze und muss anders behandelt werden.
Und sieh zu dass du die Tiere los wirst!
Gute Besserung

Wie gesagt, ist von meinem Bruder. Die letzte Ratte ist Anfang des Jahres verstorben.

0

Sag es ihm einfach. Es ist besser für dich, kannst ja die Brüste rauslassen aber sonst würde ich alle Stellen erwähnen

Krätze ist nicht ohne Grund eine meldepflichtige Krankheit.

Ihr müsst Isolation und extreme Hygiene praktizieren, um das wieder weg zu bekommen.

Absolut notwendig, zum Arzt zu gehen.

Was möchtest Du wissen?