Muss ich dem Gerichtsvollzieher von Hochzeit erzählen?

4 Antworten

Hoffentlich hast Deinem zukünftigen Partner davon erzählt............nicht, das die Ehe deshalb gleich wieder kaputt geht.

Ein Gerichtsvollzieher ist auch schon mit Mini-Raten einverstanden. Er pfändet nur wenn der Schuldner absolut uneinsichtig ist oder nicht mal 20,- Euro pro Monat zahlen kann oder will. Nur dann wird gepfändet.

Du musst dem Gerichtsvollzieher gar nichts erzählen. Du musst ihn nur seine Arbeit tun lassen.

Ich rate dir vorerst mal, alles Wertvolle außer Haus zu bringen.

Es kann sein, dass er Geschenke an dich pfänden will. Erzählen musst du gar nichts.