Muss ich davon ausgehen, dass meine Arbeitskollegin erregt war - denn kalt war es nicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sie muss nicht unbedingt erregt gewesen sein. Vielleicht hat auch einfach der Stoff gerieben o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie doch morgen mal,warum sie gestern Igelschnuten hatte ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann durch aus möglich sein, aber es gibt sicherlich noch andere Gründe wieso sie harte Nippel hatte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elulbia
17.07.2017, 17:55

Welche andere Gründe denn? Nenn mal 3, bitte.

0

Eher nicht. Das kann auch durch die Reibung kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt bhs da ist das extra eingearbeutet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elulbia
21.07.2017, 21:06

Da sind Fakenippel eingearbeitet? Aber sowas würde keine normale Frau zur Arbeit anziehen?!?!

Außerdem: Ein paar Stunden vorher hatte sie das noch nicht.

0

Manche Frauen haben immer harte Nippel. Das hat nicht immer was mit Temperatur oder Erregtheit zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elulbia
17.07.2017, 20:31

Sie aber nicht immer. Ich sehe sie jeden Tag...sehe nicht nur, spreche auch fast täglich mit ihr und daher wäre mir das schon früher aufgefallen. Außer sie hat sonst polsterndere BHs an als heute... an hatte sie wie gesagt einen.

0
Kommentar von linda1429
17.07.2017, 20:33

Was bist du eigentlich fürn lüsterner Wicht😂
Geil dich an was anderem auf...

1
Kommentar von linda1429
17.07.2017, 20:36

schon traurig wenn man sich an so einer Lappalie aufgeilen muss🙄

1
Kommentar von linda1429
18.07.2017, 18:28

eben.

0

Warum hast du sie nicht gefragt, wenn dich das so brennend interessiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elulbia
17.07.2017, 17:56

Weil sie gerade am Gehen war und mit anderen im Gespräch war. Deshalb konnte ich den Anblick ja überhaupt erst so ungeniert genießen ^^.

Zum Fragen war keine Zeit mehr.

0
Kommentar von linda1429
17.07.2017, 20:25

als ob du Lüstling gefragt hättest😂
Mach dich doch nicht lächerlich^^

2

Ja und? Du bekommst auch bei Wärme Latte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elulbia
17.07.2017, 20:33

Öhm... nö?

Und wenn das bei dir zutrifft, würde ich das mal ärztlich untersuchen lassen.

0
Kommentar von danabeckert
18.07.2017, 18:50

Dann aber Vorsicht bei der Pizza im Backofen :-) 

Sorry

0

Wenn ich mir deine Antworten auf die anderen Kommentare durchlese, tut mir Deine Kollegin leid. Und ich gehe davon aus, dass sie kein bisschen erregt war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elulbia
18.07.2017, 18:28

Und wie ist deine Antwort zu Frage?

0

Was möchtest Du wissen?