Muss ich dass Handy ersetzten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Streit ist unsinnig, wie so oft, weil du ihn kein Video schicken kannst, was sein Handy zerstören könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man jemand ein Video schickt geht das Handy nicht kaputt.

Der "Fehler" kann mehrere Ursachen haben.

Nur nicht verrückt machen, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dadurch kann ein Handy nicht kaputt gehen, zu not hätte er sogar das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen können! Gib dem Respektschelle kappa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah wah, im lewwedag ned.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein freund ein so schlechtes Handy hat und du ihm dann nichtswissend ein video schickst, wieso solltest du dann sein handy ersetzen müssen, da kannst du ja nichts für.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?