Muss ich das verstehen..drei Tage sind vergangen und immernoch nichts passiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ! dein Problem kenne ich ;) Aber das hat nichts mit dem Absender des Paketes zu tun sondern mit der Post bei der es abgeben wurde ;) Der Absender hat das Paket Pünktlich abgeben sodass der Postbote es dir bringen KÖNNTE ;) vielleicht ist dein Paket morgen da, weil der nicht die Route gefahren ist oder es muss noch kontrolliert werden wenn es vom Ausland kommt. Wenn in weiteren 3 Tagen nichts da ist  brauchst du dir erst sorgen zu machen ;) Hoffentlich kommt es bald an und ist nicht zu lange bei der POst ;) Lg hyhue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir1501
19.08.2016, 20:50

Vielen Dank! ;)

0

Musst Du nicht verstehen, ist aber manchmal so. Im Zweifel beim Lieferanten noch mal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?