Muss Ich das überweisen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, du musst nicht 1800 EUR überweisen! Bei Vorkasse wird eh nur das verschickt, was auch bezahlt ist - daher reicht es, wenn du einmal die 600 EUR zahlst.

Ich würde denen gleichzeitig zur Zahlung noch eine Mail schicken und denen das schildern - dann können die die doppelten Bestellungen stornieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxiking1213
06.03.2017, 22:59

Vielen Dank, jetzt kann ich erstmal aufatmen:)

0

du musst auf den irrtum gleich aufmerksam machen, dann musst du nichts zusätzliches überweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxiking1213
06.03.2017, 23:02

Kann ich erst wenn ich eine Bestätigung, der Buchung bekommen hab. Denn ich weiß nicht ob es der Fall ist

0

Was möchtest Du wissen?