Muss ich das tun was sie will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gäbe es evtl die Möglichkeit,das ihr deine Freundin mitnehmt? Wäre vielelicht ein Angebot,dann könnt ihr waszusammen mti deinem Cousin machen u euchauch mal zurück ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mache solange wie möglich etwas mit deinem cousin solange er noch so jung und süß ist. das kann auch spass machen, wenn du siehst wie süß er guckt, wenn er sich freut. geh immer positiv an sachen ran, dann wirst du später überprüfen können, ob sie wirklich soooo schlimm waren wie du vorher gedacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kleine wird sich darüber freuen mit dir unterwegs zu sein. Denke daran, du warst auch mal 3 Jahre alt. Tue als ihm, dir und deiner Mutter den gefallen und motze nicht herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst allein mit deinem Cousin dahin gehen? 

Das geht gar nicht. Auf der Website kannst du das nachlesen - 

"Kindern (unter 8 Jahren) ist der Besuch der Spielwelt nur in Begleitung Erwachsener bzw. aufsichtsberechtigter Personen gestattet."

Und als Kind, dass du mit 12 rechtlich immer noch bist, kannst du keine aufsichtsberechtigte Person sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lulu1623 16.01.2016, 12:39

Nein mit seinem Vater

0

Was möchtest Du wissen?