Muss ich das (Stromabrechnung, Umstellung)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf die Abrechnungsart des Stromversorgers hast du keinen Einfluss.

Warum hast Du den Vertrag mit dem Stromanbieter und nicht Deine Mieter selbst?

Was ist so problematisch für Dich, dass Du künftig ab dem 1.1. des Jahres die Abrechnung machen sollst?

Jetzt will er von mir dass ich dass ich in Zukunft ab 1.1. bis 31-12 die Abrechnung machen lassen.

Den Satz habe ich leider nicht so ganz verstanden. Er hat einen Vertrag mit dem Stromanbieter. Was hast du damit zu tun?

Ich habe den Vertrag, die Mieter zahlen dann über die BK.

0

Ja, und nun? Wo ist dein Problem? Würde ich sofort machen, denn eine klarere, für alle nachvollziehbarer Rechnung kann man sich dich garnicht wünschen.

Was möchtest Du wissen?