Muss ich das Seminar (politische Bildung) im FSJ nachholen wenn ich eine Krankschreibung habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bildungszentrum schickt dir ggf. einen Ersatztermin zu.

Du kannst einfach beim BafzA anrufen und nachfragen.

Warum willst Du Dich krankschreiben lassen, was fehlt Dir denn?

2

Ich habe in der gleichen Woche 2 Bildungstage und ich habe gehört , dass man einen neuen Termin dann bekommt und in eine neue Seminargruppe muss. Und das will ich nicht.

0