muss ich das schlimm finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Leute wollen Aufmerksamkeit und hoffen dann, dass die Berühmtheiten und der dessen Bilder sie geschrieben haben, irgendwas dazu schreiben, wie "Gute Besserung" etc. Und ich denke die Leute antworten mit "Ich bin auch krank" wahrscheinlich darauf, weil es eben so ist und ihnen einfach langweilig ist. Vielleicht wollen sie sich auch einfach verbündet fühlen.

Annlenchen 11.02.2015, 05:12

Ist es dann oft eine schlimme Krankheit die dir Leute habe ?

0
WishWish 11.02.2015, 05:23
@Annlenchen

Meistens sind die nur erkältet, oder haben ne kleine Grippe.

0

Im Moment sind sehr viele krank! Ich glaube, es stimmt wirklich. Abrr die meisten haben nur eine Erkältung oder Bauchschmerzen.

Ich bin auch krank und ich finde man fühlt sich besser, wenn man nicht der einzige ist...

Was möchtest Du wissen?