Muss ich das Schadensformular der Telefonica Insurance noch ausfüllen & wo ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da haben Sie aber Glück gehabt. Ich habe bereits 4 defekte Austauschgeräte erhalten udn warte gerade auf mein 5. Darauf warte ich seit mittlerweile 24 Tagen. Hat jemand eine Idee wie ich vorgehen könnte? Habe leider keine Rechtsschutzversicherung :( Jana Deike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomatensalat93
16.02.2017, 06:25

Nur ein kleiner Tipp: wende dich in Versicherungsfragen immer an die BaFin wann es Probleme gibt, die du nicht selbst verschuldet hast. Diese lassen solche Dinge immer eingehend prüfen und versuchen dann zwischen der Versicherung und dem Versicherungsnehmer eine Einigung zu erzielen. 

Das sind immer irgendwelche neuwertigen Geräte die Dinger sind im Normalfall nicht neu. Daher auch gelegentlich defekt. Aber ich habe max. 2 defekte Lieferungen an einem Kunden bisher gehabt. Du scheinst echt mit Glück gesegnet zu sein.

0

Ob diese Versicherung eine gute Wahl war möchte ich bezweifeln.

Ich vermute mal, dass du die Versicherungsbedingungen nicht gelesen hast.

Ansonsten musst du dich auf der Homepage mit deiner Benutzer-ID + Kennwort anmelden bevor du Zugriff auf das Schadensformular hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
23.05.2016, 12:41

Als mein Handy geklaut wurde, lief über die Versicherung alles problemlos ab. Bis jetzt ist alles ok. 

Doch, die hab ich. Wieso nicht?

Ja, das mein ich ja. Da kommt nichts. 
Nur das was auf den ersten Screenshot abgebildet ist.

0
Kommentar von xrobin94
23.05.2016, 12:45

Der aktuelle Status laut der Homepage: Überwiesen. 
Das verstehe ich nicht.

0
Kommentar von Falkenpost
23.05.2016, 14:18

Ob diese Versicherung eine gute Wahl war möchte ich bezweifeln.

Welche kann denn der Versicherungsfachmann als Alternative empfehlen?

0
Kommentar von xrobin94
24.05.2016, 09:42

Naja, ich hab jetzt einen Schaden.
Und ich bekomm ein Ersatzgerät & zahl noch meine Selbstbeteiligung.
Das ist immer noch viel wenige als nur der Austausch vom Display in nem Apple Shop.

0

Was möchtest Du wissen?