Muss ich das PayPal-Guthaben-Konto nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du musst kein Guthaben drauf haben.

Das Geld wird dann via Lastschrift von dem verifizierten Konto abgebucht!

Die beiden kleinen Beträge dienen nur zur Verifizierung, sodass man kein fremdes Konto angibt.

Alternativ kann man auch seine Kreditkartendaten angeben.

Du kannst das PayPal Konto normal laufen lassen es besteht keine Nutzungspflicht.

Wenn du etwas bezahlen möchtest meldest du dich einfach an und bestätigst dein bezahlvorgang, in der Regel ist alles mit einander verlinkt... Ebay <>paypal

Es muss kein geld auf dein Paypal konto sein es geht dann wie schon gesagt per Lastschrift

Guthaben brauchst du da keines drauf haben!
Einfach auf Zahlung mit paypal klicken, Name + Pin eintragen und Zahlung tätigen.
Wird dann vom Giro ca. 2 Tage später abgebucht. Lastschrift mässig ;-)

PayPal - muss ich vorher immer den Betrag auf mein PayPal Konto überweisen?

Hallo!

Habe seit kurzem ein PayPal Konto. Habe mir direkt am Anfang 10 Eur auf das PayPal Konto überwiesen und diese sind bald aufgebraucht. Muss ich überhaupt Geld auf das PayPal Konto überweisen, oder wird das Geld direkt von meinem normalen Bankkonto abgebucht, wenn ich etwas mit PayPal bezahle - also ohne das ich mein PayPal Guthaben "auflade"? Vielen Dank!

...zur Frage

Kann man auf ein Paypal-Konto auch einfach Geld einzahlen, ohne in Paypal selbst ein Konto verknüpft/hinzugefügt zu haben?

Hallo

Ich wurde heute von einem Bekannten gefragt, der neulich ein Paypal-Konto erstellt hat, ob er unbedingt selbst in Paypal ein Bankkonto verknüpfen müsse, damit auf sein Paypal-Konto Geld drauf kommen könne, oder ob es möglich ist, in Paypal kein Bankkonto zu verknüpfen, sondern einfach von einem anderen Bankkonto auf das Paypal-Konto Geld einzuzahlen und dann mit dem Guthaben in Paypal einfach shoppen zu gehen. Damit das Paypal Konto absolut sicher ist und keiner Unfug damit machen kann.

Geht das irgendwie?

...zur Frage

PayPal-Konto wie aufladen?

Abend!
Ich hab mir gerade ein PayPal konto erstellt. Jetzt will ich mein paypal konto aufladen also guthaben drauf machen. Aber da steht „Bevor sie ihr PayPal-Konto aufladen können, müssen sie ihrer Bank die neue Bankverbindung von PayPal mitteilen“.

Weis jemand was ich da jetzt genau machen muss?

...zur Frage

Einbehaltenes Geld zum PayPal Guthaben umwandeln?

Hey Leute,
Ich habe letztens zwei Dinge bei Ebay verkauft und das erhaltene Geld habe ich über PayPal bekommen. Es ist auch auf meinem PayPal Konto, aber nicht als Guthaben sondern als „einbehaltenes Geld“, nun zu meiner Frage.
Wie bekomme ich das Geld zu meinem Guthaben, damit ich es auf mein Konto abbuchen kann?
MfG

...zur Frage

Bei PayPal bestellt ohne Guthaben?

Hey,ich habe etwas mit Paypal bestellt ohne das ich Guthaben auf meinem PayPal Konto habe,wird das dann einfach direkt von meinem Konto abgebucht oder bekomme ich da noch irgendein Brief

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?