Muss ich das Paket bezahlen oder überhaupt annehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manno kein Wunder dass die nichts gerafft hat wenn Du bei ihr auch so ohne Punkt und Komma gesprochen hast ohne auf den Punkt zu kommen. Wenn sie sagt dass nix kommt dann kommt nix und was hat der arme Paketfahrer damit zu tun beziehungsweise was soll das bringen wenn Du ein Bild von seine Nummernschild machst? Sammelst Du Bilder von Nummernschildern? Ach ja. Telefonisch bestellt heißt (für fast alles) 14 Tage Rückgaberecht. Nicht nicht annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Williwalters
01.12.2016, 20:13

Bist du dumm das war irgendeine Scheiß Drecks Seite wo die Leute die am Telefon sitzen nicht mal richtig Deutsch sprechen können. Die hat mich über nichts aufgeklärt sondern ihr gings nur ums geld, und darum mir das Produkt schmackhaft zu machen... Übrigens wollte sie mich ja abwimmeln wo ich das Paket versuchte zu stonieren du Vogel also halt die Fresse 

0

Ich würde Dich gleich sperren  ... auf solche Kunden kann jeder Händler gerne verzichten. 

Und auch die DPD, Hermes und DHL Zusteller freuen sich über solche Kunxen, die nichtmal kapieren, welche Rolle ein Transportunternehmen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du musst das annehmen und bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?