Muss ich das Onlinekonto welches bei der Schufa nicht eingetragen ist, auch bei der EV angeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi.

Ja die Versicherung gibt an, dass du damit versichert, keinerlei Wertgegenstände oder Konten zu haben, außer das was du angibst. Gleiche gilt auch bei Grundstücken etc. Nur weil diese nicht gemeldet sind, entbindet das nicht. Gibst du es nicht an, und das kommt im Nachgang raus, so wird es sehr unangenehm für dich.

Google mal AV und ließ dir die Strafen durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit deiner Unterschrift "versicherst" du, dass du ALLE deine Werte angegeben hast. 

Dazu gehört auch dieses Konto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich werde es mit angeben zur Sicherheit, ich benutze es eh nicht und es wird auch aufgelöst. Warum muss ich denn das Gehalt meines Mannes mit angeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?