muss ich das meiner bff sagen

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 8 ABSTIMMUNGEN

sags ihr. erkläre es so: 50%
sags ihr nicht. erkläre es so: 50%

7 Antworten

sags ihr. erkläre es so:

das ist nicht so gut für das bindegewebe wenn man ohne bh rumläuft und sieht auch besser aus

sags ihr. erkläre es so:

Sags ihr doch einfach. Du kannst doch machen, was du willst. Außerdem wird sie es vielleicht sowieso merken und dann stehst du noch "blöder" da, weil du es ihr eben nicht gesagt hast.

sags ihr nicht. erkläre es so:

Wenn DU einen tragen möchtest, trag ihn!!! Auch ein kleiner Busen braucht, um vorzusorgen, eine Stütze. Wenn sie DAS affig findet, warte mal ab wie sie in ein paar Jahren ihren Hängebusen findet!

sags ihr. erkläre es so:

sie wirds schon akzeptiern, sie is deine freundin...un das is doch nxi schlimmes, nurn bh man..

Das ist deine Entscheidung, vielleicht wird sie den BH ja toll finden, wenn auch du einen tragen tust! ;)

Geht doch zusammen shoppen und probiert "mal so aus Spaß" BHs aus, Vielleicht hat sie einfach nur noch keinen schönen gefunden.

sags ihr nicht. erkläre es so:

krass wie peinlich seit ihr denn

Was möchtest Du wissen?