Muss ich das Kaninchen freigehge noch von oben abdecken?

gehege - (Kaninchen, Sicherheit, Vögel) drüber - (Kaninchen, Sicherheit, Vögel)

9 Antworten

ich würds machen, es kann auch sein das einfach ne katze oder ein anderes Tier reinspringt und die Kaninchen mitnimmt, bei ner bekannten hat in Hund sogar das gitter von dem stall durchgebissen, also das netz würd ich auf jeden fall drüber machen:))

Wie soll ich mir das vorstellen, dass eine Katze ins Gehege springt und ein Karnickel "mitnimmt"?

0

Wenn du das Netz bereits hast, würde ich es an deiner Stelle auch drüber machen...gerade im Herbst wenn das natürliche Nahrungsangebot für Raubvögel kleiner wird, greifen sie sich auch mal ein Kaninchen in Hausnähe.

Wenn dann immer jemand im Garten ist, geht das auch so. Unbeaufsichtigt eher nicht. Das Gitter steht ja sogar nur auf dem Rasen. Kaninchen buddeln, das sollte klar sein. Und Marder und Greifvögel haben bei so einem Gehege auch leichtes Spiel.

Was möchtest Du wissen?