Muss ich das Handy an 1&1 zurücksenden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es kann natürlich sein, dass Du Dein HTC behalten darfst, ABER ...

Bedenke dass der Preis für das Handy durch den Vertrag subventioniert wurde, es ist also möglich dass 1&1 von Dir die Bezahlung des Handys verlangt.

Grüße

Peter

Die gleiche Frage von mir...Vertrag storniert, angeblich soll lt. Bestätigungsmail "rechtzeitig " eine Nachricht kommen, wie ich das Handy zurück senden soll, bislang, zwei Wochen nach Stornierung trotz nochmaliger Mail meinerseits keine Reaktion. Wie ist es bei Euch ausgegangen?

guck einfach mal in die AGB. da wird was drinstehen. normal musst du das handy halt zurückgeben. wie lange da die fristen sind, in denen die das fordern können weiss ich nicht. solltestest du es nicht zurückgeben und weiter benutzen, dann kanns passieren, dass du es bezahlen musst, zumindest anteilig.

Was möchtest Du wissen?