Muss ich das geklaute Buch bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

warum fragst du so was nicht den Lehrer selbst? Immerhin sollte er ja auch von dem Diebstahl erfahren.

Es wäre auch interessant, die Bücher anzugucken, die die anderen Schüler abgeben. Vermutlich hat ein anderer Schüler sein Buch verloren und hat dann deins geklaut, um es abzugeben. Wenn du deinen Namen vorne ins Buch reingeschrieben hast, dann sollte es doch eindeutig identifizierbar sein. Und wenn die Seite mit den Namenseinträgen fehlt, oder einer dick durchgestrichen wurde, dann ist das ja schon sehr verdächtig ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst mal warten vielleicht taucht das buch ja wieder auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lorenziano
29.02.2016, 20:49

ich muss es morgen abgeben

0

Dafür gibt es doch diese Schulversicherungen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du rausziehen kannst wer das Buch genommen hat dann muss der das Buch bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaxoDJ
29.02.2016, 20:50

Richtig!

0

Was möchtest Du wissen?