Muss ich das echt bezahlen wenn ich doch krank bin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du zu gesagt hast und für dich jetzt mit eingekauft wurde dann ja! Schließlich wurdest du mit eingeplant und ob du jetzt krank bist oder nicht gekocht wird ja trotzdem für dich mit. Wann ist denn eigentlich eure Weihnachtsfeier? Evtl. bist du bis zu dieser ja wieder Fit und kannst hin gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte, du schreibst, dass dort Getränke und Essen bezahlt wurde. Das heißt aber, dass du es doch bezahlt hast, oder? Wenn du die Frage vllt. falsch formuliert hast: Nein musst du nicht, weil du krankheitsbedingt nicht da sein konntest, von daher kann dir das niemand zwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich musst du das nicht bezahlen!

Es kann dem AG doch egal sein, ob du dabei bist. Er hätte es ja bezahlt und es ist ihm kein Schaden entstanden.

Wegen 20 Euro. Mann, Mann, Mann ... bezahl das und such dir was besseres!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha, nein. Wer verlangt das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tmpstmps
19.11.2015, 16:42

mein chef .... :/

0

Ja, ist okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, denn das Essen wurde ja für dich mit bestellt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?