Muss ich das Buch jetzt bezahlen?

3 Antworten

Wenn du das Buch von der Schule hast dann ja, dann musst du es natürlich bezahlen. Wenn du es selbst gekauft hast dann nicht, man könnte sich allerdings trotzdem ärgern und beschweren weil man ins Buch gekritzelt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)

Theoretisch müsstest du er vermutlich bezahlen, meistens ist ein bisschen Bleistiftgekrakel der Schule aber herzlich egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und relativ viel

Es ist aber nicht nur ein bisschen Bleistift Gekrakel. Ich habe Lösungen reingeschrieben und bin mir nicht mehr sicher wie viel.

0

Wahrscheinlich musst du es nicht ersetzen. Aber man kann nie Wissen.

Ich als Nachbesitzer würde mich nuemals Beschweren, sondern mich über die Lösungen freuen 😁.

Was möchtest Du wissen?