Muss ich das Bronze Wasserabzeichen noch einmal machen?

3 Antworten

Wenn du keine Unterlagen mehr hast, könnte das natürlich schwierig werden. 

Aber mal ehrlich, wenn du schon 18 bist: 

200m in 7 Minuten schwimmen

Kenntnis von Baderegeln 

Sollte man eigentlich relativ locker schaffen. Viel Erfolg

Du könntest dort nachfragen wo du das Abzeichen gemacht hast ob sie du unterlagen noch besitzen und es dir neu ausstellen können. Wenn nicht dann nimm dir halt die paar Minuten Zeit ist ja schnell nochmal gemacht.

ja musst du neu machen

Bronze schwimm abzeichen?

Bin 16 jahre alt Und muss laut bademeister 8bahnen in7 min schwimmen (eine bahn ca 40 fußschritte) für ein bronze abzeichen

Im internet sehe ich diverse leute schreiben sie müssen 200m in 7 min schwimmen um das abzeichen zu bekommen. Stimmt es??

(Abzeichen für die ausbildung bei der polizei)

...zur Frage

Bronze Schwimmabzeichen.Leicht?

Ich habe damals vor 7 Jahren mein Bronze Abzeichen gemacht und es verloren. Nun muss ich es neu machen, aber ich bin mir unsicher ob ich das wieder schaffe, weil ich seit 4 Jahren nicht mehr schwimmen gewesen bin. Ich bin auch relativ sportlich und dick bin ich auch nicht. Also meine Frage: Denkt ihr das ich das nochmal schaffe?

...zur Frage

Bronze-Schwimmabzeichen nicht geschafft :o

Hey Leute:) Als ich ca. 8 war hab ich das Abzeichen Seepferdchen gemacht. Wenn ich jetzt schwimmen gehe, schaff ich nicht mal 100 Meter schwimmen. Für Bronze braucht man allerdings 200 Meter schwimmen.. Hab ich die Kraft dazu nicht? Wie könnte ich es schaffen?

...zur Frage

Schwimmen in der Grundschule

Hallo zusammen,

und ich noch ein mal zum Thema Grundschule: Es hat der Schwimmunterricht begonnen und mein (Heuschnupfen-Allergiker) Patenkind kann unter Wasser nicht die Augen geöffnet halten. Eine Schwimm/Taucherbrille (nur über die Augen, Nase und Mund frei) ist nicht erlaubt. Besteht eine Möglichkeit, das auch mit Schwimmbrille das Bronze-Abzeichen gemacht wird? Wenn nein, wie wird dann das Fach bewertet, wenn das Abzeichen nur am Tauchen scheitert? Bitte teilt mir Eure Erfahrungen mit.

Danke und LG

...zur Frage

Kann man ein Abzeichen überspringen?

Ich habe in der 2 Klasse mein Seepferdchen Abzeichen gemacht und jetzt hab ich in der siebten silber und gold gemacht und hab dann in der 3 Bronze gemacht aber nichts schriftlich bekommen und jetzt soll ich mein Bronze vorzeigen damit ich mein gold bekomme was jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?