Muss ich das Bezahlen.Angebliche Gratis Paysafecard.Ich bin unter 18 was soll ich jetzt machen?

4 Antworten

Unzwar hab ich ein Youtubevideo gesehen.Im Video konnte der Typ eine Gratis Paysafecard kriegen.Und es sah sogar echt aus,also auch keine Cuts oder so was.Dann hab ich das auch versucht.Wie der Typ im Video hab ich meine Handynummer und so eingegeben.Bei ihm hat es funktioniert.Aber ich hab das auch versucht bei mir war das aber etwas anders aufgebaut.Dabei hab ich mir nichts gedacht.Ich dachte bei mir gehts auch.Ich hab mich angemeldet.Mir wurde plötzlich Guthaben abgezogen.Ich habe das danach gekündigt.Aber heute wurde mir wieder Guthaben abgezogen.Kann ich einfach eine neue Handynummer oder so holen oder reicht das nicht?

Nein, abos unter 18 Jahren sind nicht Rechtsgültig, vorallnding wenn es in einer mail steht, oder man gezwungen wurde. Einfach nicht zahlen, oder frag deine Eltern die haben mehr Erfahrung mit Recht.

ich habe jetzt meine Situation als Kommentar geschrieben.les es dir bitte durch.

0

mit unter 18 bist du noch gar nicht geschäftsfähig, also tu einfach gar nichts und am besten ziehe deine eltern hinzu und informiere sie über diese sache

Ist es nur eine Abzocke?

Ich habe eine super schöne, voll möblierte Wohnung gefunden zu einem mehr als hammermäßigen Preis. Das hat anfangs etwas irritiert, aber ich habe den Vermieter kontaktiert. 2 Tage später bekam ich eine Antwort, die mich etwas stutzig gemacht hat, bezüglich des Deutsches. Es klang so als wäre es mit einem schlechten Übersetzer übersetzt worden. Zu dem stand im Betreff "Gebäude Architekt ". Nun ja etwas stutzig aber noch immer interessiert antwortete ich und ich bekam folgende E-Mail:

*Hello ,

Thank you for your attention about my apartment for rent. If you have questions about the bills, I need to inform you that only bills that you will pay are for internet and gas around 40 - 50 EUR. You can use my furniture with no extra pay, or you can also use your own if you prefer. If you decide to use yours, you will have access to a large and well ventilated cellar, where you can store my furniture. The price that must be paid every month will be 400 EUR including all utility (water, electricity, heating, cable TV, parking space, refrigerator, microwave, etc). Since I am the only person who have the keys and the acts I am able to use a real estate agency for delivery named Airbnb who will take care of this transaction, and I am willing to send you the keys so you can visit it and see if the apartment suits your needs. So the delivery will be started like this:

1) I will make the delivery papers at Airbnb agency.I will pay also to fees of the delivery that will be around 150 €.

2) After I will make the papers for delivery, Airbnb will require for your payment confirmation of the first month and the guarantee deposit(€ 400.00 + € 800.00= € 1200.00) into their bank account , you will find the instructions in the invoice.

3) After you confirm the payment , delivery will start and when you will receive the keys , you will have 2 days inspection period before your final decision to rent.

The agent will arrive at your address in 2 - 3 working day's.

4) If all is in order, you will instruct Airbnb agency to give me the money. Further rents will be sent directly to my bank account.

5) If you refuse to rent the apt , Airbnb agency will give you a full refund (€ 1200.00) and you will give them back the keys and the contract.

If you agree to proceed the delivery I need from you these information:

Name: Address: City: Postal Code: Country: Copy of ID or passport attached by mail: Phone number available: Nr. of persons:

After we start the delivery you just need to follow the instructions that you will get from agency so we can close the transaction successfully. The keys and the acts can remain at you until you want to see and move in to the apartment.

Thank you and I will wait for news !*

Da gingen bei mir alle Alarmglocken los. Das ist mit Sicherheit eine Abzocke oder ? Das was mich so verwundert ist, dass die Anzeige im perfekten Deutsch geschrieben ist.. War jemand schon mal in einer ähnlichen Situation?

...zur Frage

Nutzen diese Konzentrationstabletten etwas?

Konzentrationstabletten von Abtei Lecithin 2000 Plus B-Vitamine

Meine Mutter hatt es entweder vom Aldi, Lidl oder Kaufland.

Aufjedenfall, nutzen diese Tabletten etwas? Oder ist das reine Abzocke bzw. Verarsche?

...zur Frage

Ich möchte mir gerne ein Paypal Konto erstellen aber ohne Kreditkarte weil ich ja noch nicht 18 bin, ich möchte mir eine Sache kaufen die gratis ist.?

...zur Frage

Horrorfilme auf Amazon Prime?

Hey, suche gute Horrorfilme auf AmazonPrime die gratis sind und nicht ab 18 da ich an jene nicht ran komme. Wenn ihr generell gute Horrorfilme kennt die nicht auf Prime sind oder nicht gratis sind könnt ihr die natürlich dazu schreiben. Hoffe ihr könnt mir ein paar Filme nennen. Euer XantoSZz

...zur Frage

Sims3? Welt-Tool? Gratis?

Hi, ich möchte mir den "Erstelle eine Welt" Tool für Sims3 Downloaden. Da man für den Download aber 18 sein muss, wollte ich mal Fragen: Kostest die Mitgliedschaft in der Sims3 Community was? Oder schicken die dir Werbung zu? Man muss sich ja da anmelden, um den Tool downloaden zu können, und dafür muss man 18 sein.

...zur Frage

Versucht mein Kieferorthopäde mich abzuzocken?

Ich möchte aufgrund Respektlosen Umgang (welches mehrmals sogar zu oft vorkommt) mein Kieferorthopäden wechseln. Damit keine unerwarteten Kosten auf mich zu kommen bin ich vor erst zu meiner Krankenkasse gegangen und habe gefragt ob der Wechsel mich was kosten würde welche sie dann mit Nein beantworten. So bin ich zu meinem Orthopäden gegangen und habe versucht mich abzumelden. Sie jedoch haben mir dann gesagt ich solle dafür   275 € bezahlen. Zunächst Bonn ich dann erneut zur Krankenkasse gegangen und nochmal Detaillierter gefragt. Aber sie meinten immernoch ich müsse nichts bezahlen. Also bin ich zur Orthopäde gegangen und habe eine schriftliche Rechnung erfordert welche sie mir nicht geben wollten. Sie meinten wir hätten ein Vertrag unterschrieben. Woran ich mich nicht erinnern kann. Also forderte ich die Kopie des Vertrages, welche sie erneut unfreundlich ablehnten. Was kann ich tuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?