Muss ich das Bezahlen.Angebliche Gratis Paysafecard.Ich bin unter 18 was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, abos unter 18 Jahren sind nicht Rechtsgültig, vorallnding wenn es in einer mail steht, oder man gezwungen wurde. Einfach nicht zahlen, oder frag deine Eltern die haben mehr Erfahrung mit Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hanzs 12.06.2016, 23:02

ich habe jetzt meine Situation als Kommentar geschrieben.les es dir bitte durch.

0

Unzwar hab ich ein Youtubevideo gesehen.Im Video konnte der Typ eine Gratis Paysafecard kriegen.Und es sah sogar echt aus,also auch keine Cuts oder so was.Dann hab ich das auch versucht.Wie der Typ im Video hab ich meine Handynummer und so eingegeben.Bei ihm hat es funktioniert.Aber ich hab das auch versucht bei mir war das aber etwas anders aufgebaut.Dabei hab ich mir nichts gedacht.Ich dachte bei mir gehts auch.Ich hab mich angemeldet.Mir wurde plötzlich Guthaben abgezogen.Ich habe das danach gekündigt.Aber heute wurde mir wieder Guthaben abgezogen.Kann ich einfach eine neue Handynummer oder so holen oder reicht das nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit unter 18 bist du noch gar nicht geschäftsfähig, also tu einfach gar nichts und am besten ziehe deine eltern hinzu und informiere sie über diese sache


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, lasse es darauf ankommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?