Muss ich das Album nochmal kaufen?

1 Antwort

Die Lieder gehen wenn dann nur auf deinem Handy (lokal) verloren.

Google speichert deinen Kauf in deinem Account ab... So kannst du das Album auf jeden Gerät (unter der Voraussetzung dass du dich mit deinem Account angemeldet hast) anhören 

Kann man mit App Store, Play Store herunterladen?

Habe zwar kein Iphone, aber meine Freundin, die nutz das Iphone 8 IOS (mit App Store)

Die hat aber ständig Probleme mit einem Spiel, das per Aktualisierung ständig probleme macht.. ist ja auch egal, ich nutze das Huawai P8 Lite Android (2015, Play Store) habe noch nie Probleme gehabt mit dem Aktualisieren des selben Spiel.

Also die Frage kann man mit App Store, den Google Play Store auch per Apk installieren, oder geht das nicht?

...zur Frage

album nicht erneut herunterladen (itunes)?

ich wollte mir ein album was ich vor längerer zeit gelöscht habe wieder herunterladen das kann man ja im itunes unter "mehr" dann musik eigentlich machen aber dort wird das album nicht angezeigt ich bin auch auf dem richtigen account den wenn ich zu dem album gehe steht bei den tracks "gekauft" kennt einer das problem :D

...zur Frage

Wie Google Play Store herunterladen?

Also wir haben ein etwas älteres Smartphone und wollen den Google Play Store herunterladen,aber wir wissen nicht wie und wo. Kann uns jemand helfen?

LG nichtskommanull

...zur Frage

play store musik heruntergeladen und woanders abspielen

Hey, ich würde gerne ein album auf play music von Android herunterladen. Aber da ich meine musik nicht auf dem normalen google play musik abspiele wo es sofort gespeichert wird sondern auf einem anderen musik programm kann ich das album dort nicht hören. Kann man das irgendwie umspeichern? Mein handy hat nur mobile daten also kein wlan dafür. Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Spielempfehlungen die ohne WLAN gehen?

Hey und zwar brauche ich da ich ab morgen kein WLAN habe ein paar Spielempfehlungen die OHNE Internet gehen. Das Spiel sollte im Play Store verfügbar sein da ich es über mein Tablet herunterladen möchte.

...zur Frage

Habe mein Google Play Store Gelöscht!

hallo ich habe ein problem... vor einigen tagen wollte ich mir ein spiel herunterladen doch plötzlich ging der play store zu. als ich es einige stunden wieder probieren wollte klappte es wieder nicht. heute konnte ich nichtmal was suchen er ging zu, dann habe ich den play store gelöscht und jetzt bekomme ich ihn nicht mehr aufs handy.... kann mir villeicht einer helfen?:)

Daten: Samsung S3 Mini GT-18190 A.-Version: 4.1.2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?