Muss ich darauf auch amin antworten?

4 Antworten

InsaAllah bedeutet ja "so Allah will" die Person kann mit insaAllah antworten oder mit amin, du kannst wenn du willst auch amin sagen/ schreiben, muss du aber nicht.

Wenigstens eine g'scheite Antwort!

1

Vielen Dank, fürs nächste mal weiß ich es dann. Ich finde es echt traurig was der Rest geantwortet hat, was soll ich denn machen wenn ich es nicht besser weiß 😫

0

Du musst gar nichts.

Du weißt selber das mich dieser Kommentar nicht weiter bringen wird. In meiner Religion  MUSS ich ein paar bestimme dinge machen, wenn ich diese korrekt ausüben möchte. Bitte kommentier sowas unter meinen Fragen nicht mehr 😀

0
@ichunddu222

Dann frag doch deine Mutter... Krass. Ich denke nicht, dass du auch Amin antworten musst, da du dieser Person ja im Namen Gottes etwas Gutes gewünscht hast, also "bedankt" er sich mit Amin, was ja so viel wie Amen heißt. Also gehe ich nicht davon aus, dass du dich ebenfalls "bedanken" musst.

0

Du kannst schreiben, was du willst, aber nicht das!

Was möchtest Du wissen?