Muss ich dann etwas Zahlen bei der Rechnung oder nicht ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einem Guthaben von einem Cent musst du nichts zahlen. Schon garnicht bei einer Prepaidkarte. Wenn du Guthaben auflädst (mindestens 5 Euro) wird die Kartengültigkeit um ein Jahr verlängert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kannst Du nichts mehr nutzen wenn kein Guthaben auf der Karte ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prepaidkarte?? Dann wirst du gar nichts mehr machen können bis du sie aufgeladen hast und kannst nur noch über wlan ins netz. Überziehen geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es eine Prepaid Karte ist, nicht. Du bezahlst bevor du ein dienst nutzt. Bei Verträgen schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZockBuddie
19.07.2016, 21:13

Okay so dumm es sich anhört da ich mich hier nicht auskenne woran erkenne ich eine Prepaid Karte ? 

0

Was möchtest Du wissen?