Muss ich damit zum Arzt (Fuß)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf schnellstens zum Arzt. Auch wenn nichts gebrochen ist, könntest du aber eine starke Prellung oder Zerrung haben. Es könnte auch eine Bänderzerrung oder ein Bänderriss.

Ich hoffe für dich, dass es nichts schlimmes ist und wünsche dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itsrvsx
05.09.2016, 16:58

Danke! :)

0

Das kannst nur du für dich selbst beantworten, ob du es aushältst oder nicht. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itsrvsx
05.09.2016, 16:53

Danke :)

0

Ich hatte das auch mal und bin leider nicht zum Arzt gegangen. Bei mir ist der Schmerz nach 2 Monaten weg gegangen. Verlass dich aber nicht drauf. Der Arzt kann dir bestimmt schneller helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh unbedingt zum Artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?