Muss ich damit (Foto) sofort zum Arzt oder kann das paar Tage warten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hautkrebs wirds nicht sein. Sieht für mich wie ein Blutpickel aus. Wahrscheinlich eher harmlos. Würde trotzdem zum Hautarzt gehen. Der wird dir des wahrscheinlich ausschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von americagggg
30.06.2016, 21:40

Ja werd ich auf jeden Fall

Ich hoffe es ist wirklich nichts schlimmes

Danke!  

0
Kommentar von Needhelp3
06.07.2016, 21:27

was war es denn?

0

Also von heute auf morgen ist das sicher nicht so schnell da gewesen.

Am besten du gehst morgen mal zum Arzt, dein Arzt hat sicher eine Vertretung wo du mal vorbeigehen kannst.

Was es ist kann dir dann der Arzt sagen. Vermutungen bringen dich nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von americagggg
30.06.2016, 20:41

Keine Ahnung wie.lange des schon da ist :-) 

Also warte ich bis morgen gehe dann aber , danke

0

Man kann nicht viel sehen und es kann vieles sein.  Vom Pickel bis zu Hautkrebs. Es wäre gut, wenn du bald hingehst, aber heute wird nicht mehr viel passieren, also morgen oder spätestens Montag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von americagggg
30.06.2016, 20:43

Danke :-) 

0

@americagggg,

wenn Du Dir Sorgen machst, dann gehe mit der Sache bitte zu einem Dermatologen (Hautarzt). Der ist dafür der richtige Ansprechpartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von americagggg
30.06.2016, 21:16

Okay werd ich :-) Danke!

Denkst du nicht, dass es nötig ist?

0

Ist mir zu unscharf um das zu beurteilen. Gehe lieber zum Hautarzt, das ist der sicherste Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sofort zum Arzt gehen oder in  die notaufnahme ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von americagggg
30.06.2016, 20:42

Ich werde auf jeden Fall morgen früh gehen,  danke

1

Was möchtest Du wissen?