Muss ich dafür ein LTE Handy haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Thelimini666,

wenn Du einen Vertrag mit LTE-Geschwindigkeit buchst, kannst Du diese Geschwindigkeit nur nutzen, wenn Du auch ein LTE-fähiges Handy hast. Kann das Handy weder in LTE-Geschwindigkeit Daten empfangen noch versenden und arbeitet es mit älteren Datenübertragungsstandards
wie zum Beispiel GSM, kannst Du den Vertrag damit nicht voll nutzen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Abend.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thelimini666 22.03.2016, 17:06

Ja es hat geholfen Danke

0

Nein musst du nicht, es geht auch ohne, du hast halt dann kein LTE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür brauchst du bitte lte? Ich habe kein Lte sondern normales Highspeed und mein Internet ist super schnell.. Unnötig sowas abzuschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?