Muß ich dafüdafür bezahlen Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kein Taschengeld mehr geben bis zur Ausbildung. Du hast doch ihm den Zugriff zum Internet oder sonstiges ermöglicht. Du trägst die Verantwortung und hast nicht aufgepasst, den Schaden hast Du zu tragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie konnte er es kaufen? Dazu musste er ja das Passwort des Handyaccounts kennen. Wenn das gespeichert war oder er es kannte dann ist das grob fahrlässig und Du bleibst auf den Kosten sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kann dir Uli Sailer da weiterhelfen: Uli-Sailer.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja versuchen, das Geld wieder zu bekommen! Beweise erst mal, dass es dein Sohn war und nicht du! Warum läßt du dein Kind unbeaufsichtigt ins Internet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele Juwelen hatte er gekauft? bzw. Welchen wert hatten die? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?