Muss ich da vor Gericht (Warenbetrug)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Staatsanwalt kann einstellen aber ein Strafbefehlsverfahren ist bei Minderjährigen nicht möglich, wenn er also nicht einstellt wird es wohl zur Verhandlung kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragst du das ei zweites mal, und dann auch noch mit unvollständigen Fakten?

https://www.gutefrage.net/frage/warenbetrug-begangen-jugendstrafrecht?foundIn=user-profile-question-listing

Du bist jetzt das dritte Mal erwischt worden. Da ist die Wahrscheinlichkeit, vor Gericht erscheinen zu müssen, schon recht hoch.

Und hör bitte auf, Wiless anzuschreien. Dein Verhalten hier ist genauso asozial wie deine Betrügereien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enidan1107
08.08.2017, 21:35

Wenn du Augen hättest dann würdest du lesen das es 2 verschieden fragen sind du Hund

0

Die schicken dir wahrscheinlich Post mit deiner Strafe. Da musst du zu 97,4% nicht vor Gericht antanzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wäre ja auch eine Gerichtsverhandlung hilfreich "peinlich".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enidan1107
07.08.2017, 00:30

Geh schlafen

0
Kommentar von Enidan1107
07.08.2017, 00:50

HABE ICH DICH NACH DEINER MEINUNG ZU MEINER TAT GEFRAGT????? NEIN ALSO SEI EINFACH STILL DIE FRAGE HIESS OB ES MÖGLICH SEIN KANN DASS ICH DIE STRAFE VOM STAATSANWALT BEKOMME. LW MICH BITTE NICHT

0
Kommentar von Enidan1107
07.08.2017, 00:56

Du bist ja immer noch hier zisch ab, Möchtegern Richter

0

Es kommt immer besser vor Gericht zu erscheinen und sich beim Geschädigten zu entschuldigen. Das stimmt das Gericht milder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouPing
07.08.2017, 08:25

Hey TrippyUnivers

Als Geschädigter würde ich mir das Theater eines solchen hysterischen Teenies nicht antun. Einsicht ist sowieso nicht zu erwarten und meine Zeit ist mir viel zu kostbar. 

Dafür gibt es Anwälte. 

2

Was möchtest Du wissen?